Workshop – Neulich in der Cyberbar

Vielen Dank für die aktive Mitarbeit bei diesem Workshop.
Die Präsentation dieses Workshops wird den Teilnehmern sowie allen Interessierten per Email zugeschickt.

Unser Mitglied Jochen Kröh (www.design2enjoy.de) führte durch das Thema der Suchmaschinen-Optimierung mit all ihren Fallstricken anhand haptischer Beispiele. Die Teilnehmer wurden direkt in das Geschehen eingebunden und es blieben keine Fragen offen. Somit ist es uns erfolgreich gelungen, das erste Thema aus dem Existenzgründungs-Treff Groß-Gerau (http://www.existenzgruendungs-treff-gg.de) zu vertiefen und so einen Mehrwert zu schaffen! Es wurde uns bereits von mehreren Seiten bestätigt, dass eine solche Konstellation zumindest im Kreis Groß-Gerau nicht existiert.

Der nächste Workshop findet unter folgendem Motto statt:

„Kalkulation“

Wann: Mittwoch, den 12.06.2013 um 19.30 Uhr
Wo: Hotel Adler-Palast, Frankfurter Str. 6, 65428 Rüsselsheim (http://www.adlerpalast.de)

Parkmöglichkeiten bestehen am Mainufer (Mainstr. 17) bzw. auf dem davorgelegenen Parkplatz auf der linken Seite (Mainstr. 11). Bitte nicht auf dem Hotelparkplatz parken, da dieser ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen sowie informative Gespräche!

Das UPGG-Team