11. Tage der Industriekultur

Hallo UPGG-Gemeinde,

zunächst einmal möchten wir uns für die zahlreichen Besucher im TIGZ bedanken.
Es wurden sehr konstruktive Gespräche geführt sowie unserem Netzwerk und den Mitgliedern Beachtung geschenkt.

Wir stellten wieder einmal fest, dass der Austausch zwischen Unternehmern aber auch den unterschiedlichen Netzwerken und deren Philosophien unerlässlich ist.
Durch diese Kontakte können sehr intensive geschäftliche Beziehungen entstehen, welche jedes Netzwerk benötigt.
Sogar einige Abgeordnete aus der Politik besuchten die Veranstaltung und kamen mit uns ins Gespräch.

Wir werden in Zukunft auch an weiteren Events dieser Art teilnehmen bzw. solche in Form von Gewerbeschauen teilweise selbst planen und unterstützen.

Vielen Dank auch noch einmal an alle Beteiligten, welche uns unterstützt bzw. die Teilnahme an diesem Event überhaupt erst ermöglicht haben!

Das UPGG-Team