Workshop – Leidenschaft für das eigene Produkt

Aus aktuellem Anlass haben wir mal eine etwas andere Ansprache für unseren Rückblick gewählt.

Dieses absolut wichtige Thema haben wir nun an 2 Abenden gemeinsam allen Interessierten und vor allen Dingen uns selbst ein ganzes Stück näher gebracht.
Zum einen gab es einen Vortrag beim Existenzgründertreff (http://www.existenzgruendungs-treff-gg.de) und zum anderen die Vertiefung des Themas in unserem Workshop.

Ohne die richtige Einstellung und somit auch Leidenschaft für das eigene Produkt geht es heutzutage in keiner Branche und in keinem Beruf mehr vorwärts!
Das haben auch alle Anwesenden erkannt und werden dies ab sofort in ihrem täglichen Geschäft berücksichtigen.
Uns als Netzwerk hat es zusätzlich gezeigt, dass man auch immer wieder neue Wege einschlagen muss, um überhaupt als Unternehmer dauerhaft wahrgenommen zu werden.
Jetzt geht es aber ans Umsetzen und Pläne schmieden, damit die Leidenschaft auch beim Kunden ankommen kann.

Hierbei wünschen wir allen viel Freude beim Umsetzen und vor allen Dingen Erfolg!