Workshop: Organisation im Alltag

Wir können wieder mal nur eines sagen: Wer nicht da war, hat etwas verpasst!

Einige unserer Mitglieder arbeiten nun durch den Austausch jedes einzelnen der Anwesenden mit uns deutlich effektiver im Alltag. Details erfahren Sie gerne im persönlichen Gespräch mit uns oder am Telefon!

Unser Budget haben wir für das aktuelle Jahr 2016 verplanen können und fließt auch teilweise in unser Projekt „Homepage“, welches auch Thema unseres nächsten Treffens ist.
Dieses findet wie folgt statt:

Mittwoch, den 22.6.16 um 19 Uhr
Der Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die weiteren Workshops finden dieses Jahr am 21.9. und 16.11. (beide mittwochs) um jeweils 19 Uhr statt. Eine Einigung auf die bevorstehenden Themen bzw. Events konnte noch nicht erzielt werden; Anregungen und Wünsche sind wie immer sehr gerne willkommen.

Bitte leiten Sie diese Einladung auch an Ihre Kunden sowie Interessenten weiter, wenn für diese das Thema interessant sein könnte! Wir bitte unbedingt um vorherige Anmeldung, damit wir entsprechend planen können. Das Event wird spätestens nächste Woche ebenfalls auf unserer Homepage sowie in Social Media (Facebook & XING) beworben.

Vielen Dank und bis dahin eine gute Zeit!