Offener Austausch

Mit den Anwesenden wurden weitere Verbesserungsvorschläge ausgetauscht und Wunschthemen sowie Anregungen entgegen genommen. Somit steht nun auch unsere Jahresplanung bereits bis März 2013 fest. Auf unserer Homepage http://upgg.de und demnächst auch auf unserer Präsenz in Facebook und XING werden wir diese kommunizieren und updaten.

Die weiteren Termine ergeben sich immer wie folgt:

Unsere Treffen finden immer regelmäßig einmal monatlich am Mittwoch der darauf folgenden Woche des Existenzgründer-Treffs statt. Dieser trifft sich immer am 1. Montag eines jeden Monats (außer Dezember und Januar) im Landratsamt Groß-Gerau. Da unsere Workshops meistens auf den dort behandelten Themen und Vorträgen aufbauen, wurde dies bereits bei Gründung unseres Netzwerkes beschlossen und hat sich bisher als richtig erwiesen. Weitere Informationen sowie auch die Termine und Themen werden durch die Wirtschaftsförderung Groß-Gerau auf der Internetpräsenz http://www.existenzgruendungs-treff-gg.de/ zur Verfügung gestellt.

Der nächste UPGG-Workshop findet unter folgendem Motto statt:

„Vertrieb innerhalb Unternehmen“

Wann: Mittwoch, den 10.10.2012 um 19.30 Uhr
Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Dieser Workshop sollte eigentlich schon am 11.07.2012 stattfinden, musste jedoch kurzfristig wegen Krankheit verschoben werden.