Vorstellung der Unternehmens Perspektive beim E-Treff

Zunächst einmal vielen Dank für Euren Besuch des Existenzgründungs-Treff im Landratsamt in Groß-Gerau.

Es waren insgesamt 17 Existenzgründer, Interessierte, etablierte Unternehmen und auch zuständige Beratungsstellen anwesend.
Der Gesamteindruck von unserer Seite war sehr positiv und dies wurde auch nach der Veranstaltung durch die Anwesenden bestätigt.
Nach der Vorstellung unseres Netzwerkes wurden noch offene Fragen rund um die Unternehmensperspektive Groß-Gerau von unserer Seite beantwortet.
Anschließend stellten einige Besucher noch Veranstaltungstipps für Existenzgründer und junge Unternehmen im Umkreis sowie Warnungen vor Betrügereien im Internet vor.
Danach wurde noch eifrig kontaktet und somit rundeten die Gespräche den erfolgreichen Abend ab.

Von vielen Seiten wurde uns bestätigt, dass wir mit diesem Netzwerk im Kreis Groß-Gerau genau den Nerv treffen und ein Zeichen setzen, um auch wieder neue Impulse zu geben.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Frau Kühner, welche den Gründungsmitgliedern Jochen Kröh und Jens Hartung ermöglicht hat, diesen Abend gestalten zu dürfen.

Euer UPGG-Team