Workshop Datensicherung

Unser 2. Netzwerkjahr in der aktiven Phase ist offiziell vorüber.
Darauf sind wir mächtig stolz und bedanken uns natürlich in erster Linie hierfür bei allen Mitgliedern und Unterstützern.
Ohne die Hilfe und Ideen aller Interessenten aus den zahlreichen Gesprächen wären wir nicht jetzt schon in dieser Form präsent.
Die Tatsache, dass bereits auch viele Kooperationen geschlossen wurden zeigt uns, dass unser Konzept aufgeht!
Wir sind uns sehr sicher, dass auch weitere Mitglieder den Weg zu uns finden werden, um von unserem Wissen zu profitieren und somit auch anderen helfen zu können.

In diesem letzten Workshop im November ging es um das Thema Datensicherung. Hierfür erklärte sich unser aktives Mitglied Dennis Schläger (www.hardware2enjoy.de) bereit, gemeinsam mit ihm in die Thematik einzutauchen. Es war ein wirklich sehr lebhafter Abend mit am Ende zahlreichen offenen Fragen, welche größtenteils auch wieder einen ganz eigenen Workshop bilden werden.

Damit wären wir auch bei der Jahresplanung für 2014 angekommen. Einige Themen stehen schon auf der Agenda und werden auch teilweise wieder gemeinsam mit dem Existenzgründungs-Treff (www.existenzgruendungs-treff-gg.de) gestaltet. Weitere Infos folgen am Jahresende, sobald die endgültige Planung abgeschlossen ist. Für weitere Themen haben wir immer ein offenes Ohr.

Zum Schluss noch der Hinweis auf unser alljährliches Ritual: die gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem E-Treff.

Hierzu treffen wir uns am Montag, den 02.12.2013 um 19 Uhr im Adlerpalast in Rüsselsheim (Frankfurter Str. 6).
Eine Anmeldung bis zum 28.11. ist zwingend erforderlich und geht den Weg über Frau Kühner (M.Kuehner@kreisgg.de).

Für alle diejenigen, welche wir nicht mehr persönlich treffen:

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Comments