Workshop – Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Netzwerkfreunde!

Zunächst einmal vielen Dank für die aktive Teilnahme an unserem Workshop unter dem Motto:

„Öffentlichkeitsarbeit / Wie werde ich bekannt?“

Es wurden die wichtigsten Punkte wie z.B. Pressearbeit, Werbung, Networking, Mundpropaganda, Events sowie Vertrieb an leicht verständlichen Beispielen erläutert.
Die Teilnehmer wurden durch die Moderation aktiv ins Geschehen eingebunden und somit entstand eine entspannte und freundliche Atmosphäre.
Wir danken Anke Kugies, welche dieses Thema unseren Mitgliedern sowie Besuchern auf professionelle Weise nahe gebracht hat.

Im Anschluss an den Workshop wurde noch auf kommende Veranstaltungen durch die Teilnehmer sowie durch uns hingewiesen.
Die Protokolle sowie Aufzeichnungen unserer Treffen geben wir bei Bedarf gerne weiter.

Der nächste Workshop findet unter folgendem Motto statt:

„Unternehmerpersönlichkeit“

Wann: Mittwoch, den 10.04.2013 um 19.30 Uhr
Wo: Volkshaus Büttelborn, Mainzer Str. 85 (Seiteneingang)

Die Bewirtung erfolgt durch das Restaurant Split.
Ortsfremden wird der Weg natürlich auch durch das anwesende Personal gewiesen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und interessante Gespräche!
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Alle weiteren Termine sind auf unserer Homepage aufgelistet und es finden regelmäßige Einladungen statt.

Das UPGG-Team