Workshop – Unternehmerpersönlichkeit

Hallo Netzwerkfreunde,

vielen Dank, dass Ihr wieder einmal so zahlreich erschienen seid!
Gleich vorweg eine Mitteilung, die wir gerne los werden möchten:

Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst!

Aufgrund einer kurzfristigen Chance, die wir für Euch absolut nicht ausschlagen konnten, gab es eine Änderung bezüglich der Referenten.
Es hat sich Frau Birgit Zmrhal (http://www.lifechanger.de) bereit erklärt, den Workshop zu moderieren.
Die 4 Unternehmer, welche ursprünglich diesen Abend gestalten wollten, waren mit dieser Änderung einverstanden und werden ihr Vorhaben zu einem gegebenen Zeitpunkt nachholen.

Wir haben unter Anleitung der Referentin genau die Punkte zusammen getragen, die einen Unternehmer ausmachen. Dabei kristallisierte sich sehr schnell für jeden einzelnen heraus, welchen Charakter er selbst und auch mit seinem Unternehmen darstellt. Am Ende dieses Abends konnte jeder Teilnehmer für sich mit Bestimmtheit sagen, was ihn und seine Arbeit ausmacht bzw. wie das Auftreten gegenüber seinen Mitmenschen ankommt.

Danke und liebe Grüße für dieses erfrischende Coaching an Sie, Frau Zmrhal!
Vielen Dank auch noch einmal an Frau Kühner (http://www.existenzgruendungs-treff-gg.de), welche uns diesen Abend in dieser Form ermöglich hat!

Der nächste Workshop findet unter folgendem Motto statt:

„Neulich in der Cyberbar“
(Vertiefung aus Existenzgründungs-Treff am 06.05.2013)

Wann: Mittwoch, den 15.05.2013 um 19.30 Uhr
Wo: Details folgen

Eine Anmeldung ist wie immer nicht erforderlich und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Das UPGG-Team